Hochstrasser’s Ölmühle

Urs und Rita Hochstrasser

Ich freue mich, dass Du mich auf meiner homepage besuchst. Als Co-Autorin des Buches Pflanzenöle als Lebenselixiere weiss ich, wie wichtig gute Speiseöle in der menschlichen Ernährung sind. Gerade in unseren Breitengraden nehmen sie eine besonders wichtige Stellung ein. Aus diesem Grund erachte ich es als meine Aufgabe und Berufung den Menschen diese Öle zugänglich zu machen. Ich liebe es kreativ zu sein und dafür finde ich in meinem Unternehmen mehr als genug Möglichkeiten. Die besondere Kühltechnik erlaubt es mir diese Öle in optimalster Qualität zu produzieren unter dem Motto „Das Beste ist für meine Kunden gerade gut genug“. Wären diese exquisiten Öle in Rohkostqualität für die Gesundheit nicht essenziell könnte man hier von einem Luxusprodukt sprechen. Meine Erfahrungen als Ölmüllerin in der Schaumühle im Zentrum für Rohkost und Gesundheit in Effingen/AG befähigen mich, diese hochstehende Qualität an Speiseölen zu garantieren.

Herzlichen Dank für Dein Interesse
Jasmin Hochstrasser